Bei Stephies stehen die Galloways ganz oben

Liebe Jungzüchter,

„große Kulleraugen und plüschiges Fell“… so startet unser wunderschöner 2-seitiger Artikel in der aktuellen Ausgabe der Zeitung „agrarKIDS“. Das sind unsere lieben und schönen Galloways, schön beschrieben von Stephie Haase. Stephie ist uns allen schon lange bekannt. Sowohl als Jungzüchterin als auch mittlerweile bei den „Großen“.
Vielen Dank, dass du uns und vielen anderen Lesern die Welt Eurer Galloways näher zeigst.
Den ganzen Bericht könnt ihr in der aktuellen Ausgabe der agrarKids lesen oder auch hier bei uns. Viel Spaß beim Lesen.

Weitere Infos zu der Zeitschrift „agrarKids“ erhaltet ihr auch auf https://www.agrarkids.de/ .

Bei Fragen steht Ihnen Frau Jana Fengels, Tel. 02856 – 90 99 892 oder per E-Mail: info@galloway-deutschland.de gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß
Jana-Carina Fengels
Geschäftsführerin

AK Galloways Haase 2021