Galloway Jungzüchter ganz vorne

Rinderallianz bietet Jungzüchter einen eigenen Wettbewerb

Liebe Gallowayzüchter,

die Rinderallianz veranstaltete vom 05. – 06. Mai 2023 für Jungzüchter von Fleisch- und Milchrindern eine „Youngvision 2023“ Veranstaltung.
Wir freuen uns für unseren Galloway Jungzüchter Tom Nipp aus dem Betrieb von Stefan Nipp aus Ueckermünde, über den Titel „Junior Champion“ im Bereich Fleischrinder. Tom zeigte mit seiner 1-jährigen Färse „Stine vom Haff“ sein Können im Ring und auch im theoretischen Bewertungsteil konnte er voll überzeugen.
Wir freuen uns über die starke Leistung von dir und werden dich in Zukunft bestimmt noch auf vielen Galloway Schauen sehen! Mach weiter so!

Mit freundlichem Gruß
Jana-Carina Fengels
Geschäftsführerin

Tom Nipp mit Stine aus dem Betrieb Stefan Nipp aus Ueckermünde

Tom Nipp mit Stine und Eltern bei der Siegerehrung, Betrieb Stefan Nipp aus Ueckermünde